Das Profil wurde zuletzt am 25.10.2017 aktualisiert.
Die Firma August Präg & Sohn Pinselhaarzurichterei Inhaber Reinhold Präg e.K. mit Sitz in Langfurth ist im Handelsregister beim Amtsgericht Ansbach unter dem Aktenzeichen HRA 1755 registriert. Das Unternehmen ist mit der Rechtsform Einzelfirma (e.K.) eingetragen. Mit der Führung der Firma August Präg & Sohn Pinselhaarzurichterei Inhaber Reinhold Präg e.K. sind zur Zeit 1 Personen beauftragt. Das Unternehmen ist aktiv.
Für die Firma August Präg & Sohn Pinselhaarzurichterei Inhaber Reinhold Präg e.K. liegen aktuell keine Tätigkeitsbeschreibungen vor.
Es liegt zur Zeit keine Jahresabschluss–Veröffentlichung der Firma August Präg & Sohn Pinselhaarzurichterei Inhaber Reinhold Präg e.K. in firminform vor. Es besteht die Möglichkeit, im Unternehmensregister unter www.unternehmensregister.de nach einem dort hinterlegten Jahresabschluss der Firma August Präg & Sohn Pinselhaarzurichterei Inhaber Reinhold Präg e.K. zu recherchieren.
Datum | Meldung | Details |
---|---|---|
23.10.2017 | Handelsregister–Bekanntmachung | Für registrierte Nutzer |
Für registrierte Nutzer |
Inhaber (1) | Für registrierte Nutzer |
Wirtschaftlich Berechtigter | Vollständiges Unternehmensprofil anfragen |
Gesellschafterstruktur | Vollständiges Unternehmensprofil anfragen |
Unternehmensnetzwerk | Vollständiges Unternehmensprofil anfragen |
Wirtschaftlich Berechtigten Pfad | Vollständiges Unternehmensprofil anfragen |
PEP- und Sanktionslistenstatus | Vollständiges Unternehmensprofil anfragen |
Insolvenzinformationen | Vollständiges Unternehmensprofil anfragen |
Branchen- und Länderrisiken | Vollständiges Unternehmensprofil anfragen |
Schon registriert? Jetzt einloggen